2007 bis 2008

2007 bis 2008

Erfolgreiches Telefonmarketing mit WINcontact – Auswertung von Telefonmarketing-Kampagnen

Exklusiv für unsere Kunden stellen wir hiermit den 2. Band unserer Lehrbuchreihe als eBook zum Download zur Verfügung. Es behandelt die vielfältigen Möglichkeiten, die der Einsatz von SQL-Skripten in WINcontact bietet. 

Wie Sie wissen, ist es eine Sache, eine Telefonmarketing-Kampagne in einem Call-Center erfolgreich durchzuführen. Diese Kampagne auszuwerten und die Daten so zusammenzustellen, wie es der Kunde vorgibt oder erwartet, ist eine Andere. Gerade bei der Kampagnennachbearbeitung muß oftmals sehr viel Arbeitszeit investiert werden und viele Mitarbeiter quälen sich in dieser Hinsicht mit z.T. abenteuerlichen MS Excel-Listen über den Tag.

Standardaufgaben wie die Extraktion der Kampagnendaten aus der Systemdatenbank, deren statistische Aufarbeitung bis hin zur Erzeugung von genau vorgegebenen Ergebnislisten sind dabei häufig mit sehr hohem Aufwand verbunden und auch ohne dem Einsatz von Spezialprogrammen oftmals kaum noch zu bewältigen. Dazu kommt, daß jedes Projekt häufig jeweils andere Anforderungen an die Auswertung und die Ergebnispräsentation stellt.

Wie Sie solche Anforderungen mit Hilfe von WINcontact erfolgreich in Ihrem Call-Center-Alltag meistern können, lernen Sie in diesem Buch.

Das eBook finden unsere WINcontact – Nutzer im Kundenbereich dieser Webseite.