EINSATZGEBIETE
WINcontact kann sowohl für Inbound- als auch für Outbound-Projekte nicht nur in Call-Centern, sondern auch in Marketing- und Verkaufsabteilungen mittelständischer Unternehmen sowie bei der Aus- und Weiterbildung von Call-Center-Personal sehr flexibel und effektiv eingesetzt werden.
Hier eine kleine Auswahl von Einsatzmöglichkeiten, für die WINcontact geeignet ist:
Outbound-Kampagnen
- Marktanalysen
- Meinungs- und Marktforschung
- Neukundengewinnung
- Adreßqualifikation
- Kundendienst
- Produktneuvorstellung / Sonderangebote für Kunden
- Vorstellung und Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
- Terminvereinbarung
- Außendienstunterstützung
- Abogewinnung und Aborückgewinnung
- Verkauf von Losen (z.B. Klassenlotterie)
- After Sales Services
- Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Aufrechterhaltung und Stärkung von Kundenbindungen
- Organisation und Durchführung von Mailingaktionen
- Einladungsdienst (Messen, Produktvorstellungen, Vorträge etc.)
- Direktmarketing
- Unterstützung von Schulungsmaßnahmen (d.h. als Trainingsprogramm)
Inbound-Kampagnen
- Bestellannahme
- Annahme von Reklamationen und Beschwerdemanagement
- Vermittlung von Dienstleistungen und Dienstleistern
- Telefonischer Kundendienst
- Auskunftssysteme
- Terminvereinbarungen
- Telefonischer Kartenservice (Kultureinrichtungen)
- Telefontraining